#1

Spiel

in Artica Rudel 29.11.2015 10:07
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich setze mich vor den Eingang unseres Lagers und bewache es

nach oben springen

#2

RE: Spiel

in Artica Rudel 29.11.2015 21:46
von Noathak • 32 Beiträge

Nervös streife ich am Rande des Lagers entlang.
Vor wenigen Tagen hatte ich die Spur von ein paar Menschen aufgenommen,die in unserer Nähe ihr Lager aufgeschlagen hatten. Ich warte nur auf einen Angriff und bin froh, dass Shimuk das Lager bewacht.


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen

#3

RE: Spiel

in Artica Rudel 29.11.2015 22:40
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ich suche mir ein ruhiges Plätzchen, wo ich ruhig ein Nickerchen machen kann. Ich lege mich hin und schaue Schimuk und Noathak an. Müde lege ich mein Kopf hin, schließe die Augen und schlafe ein.

nach oben springen

#4

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 11:57
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich wecke Tala auf damit wir zusammen Jagen gehen

nach oben springen

#5

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 12:02
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ich wache langsam auf und gähne. Ich stehe auf, strecke mich und gehe mit Shimuk, meine Alphawölfin, zum Ausgang.

nach oben springen

#6

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 15:50
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich streife mit Tala durch den Wald.Da nehme ich einen leckeren Geruch auf. ... Kaninchen

nach oben springen

#7

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 16:23
von SnowFlake • 23 Beiträge

Zusammen rennen wir hinter ihn und passen auf dass er uns nicht entwischt.

nach oben springen

#8

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 18:43
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich kreuze den Weg des Kaninchens. Ich halte es auf und rufe Tala damit sie dem Kaninchen ins Genick beißt.

nach oben springen

#9

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 19:05
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ich folge die Befehle meiner Alphawölfin und beiße dem Kaninchen ins Genick.

nach oben springen

#10

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 19:08
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich nehme das blutende Kaninchen in den Mund und renne weg. Ich habe die Beute von Tala gestohlen und renne weg

nach oben springen

#11

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 19:11
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich fordere Tala zum Spielen auf und wedele mit dem Schwanz.

nach oben springen

#12

RE: Spiel

in Artica Rudel 30.11.2015 19:48
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ich renne hinter Shimuk her und wir laufen durch den Wald. Langsam fängt es an dunkel zu werden und wir können schon den Mond am Himmel erkennen. Shimuk gewinnt an Vorsprung. Ich nehme eine Abkürzung. Meinerseits versetze ich mich dann in ihrem Weg und stehle ihr das blutige Kaninchen. Mit wedelndem Schwanz laufe ich weg. Es ist schon spät. Ich gebe Shimuk den blutigen Kaninchen zurück.Zusammen kehren wir dann ins Lager zurück.

nach oben springen

#13

RE: Spiel

in Artica Rudel 01.12.2015 07:37
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich frage mich wo Noathak ist?
Er ist wahrscheinlich wieder auf der Spur der Menschen die er hier gerochen hat

nach oben springen

#14

RE: Spiel

in Artica Rudel 01.12.2015 20:08
von Noathak • 32 Beiträge

Fröhlich trabe ich über die Grenze des Lagers. Bei meinem kleinen Ausflug hatte ich ganz die Zeit vergessen. Gähnend rolle ich mich zusammen, um ein wenig zu schlafen.


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen

#15

RE: Spiel

in Artica Rudel 02.12.2015 06:36
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich bin froh dass Noathak wieder da ist. Ich hatte schon fast gedacht es sei ihm etwas zugestoßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yumemi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 98 Beiträge.