#1

Allgemeine Regeln

in Allgemeine Regeln 08.11.2015 00:17
von Noathak • 32 Beiträge

So, hier gibt's die allgmeinen Regeln zum Lesen:

1. Hier herrscht eine Altersgrenze von 11 Jahren, damit dürftet ihr als User erwachsen genug sein, nicht mit Beleidigungen um euch zu werfen. Deshalb bitte ich euch, höflich und nett miteinander umzugehen. Solltet ihr ein Problem haben, dass ihr privat nicht lösen könnt, meldet euch bei einem Moderator oder Admin, damit das Problem schnell gelöst werden kann.

2. Bei jedem RPG Beitrag gilt eine Mindestanzahl von 6 Wörtern. Antworten wie haha, LoL, XD und co. sind nicht erlaubt, genausowenig wie Doppelposts. Habt ihr etwas bei eurem Beitrag vergessen, bearbeitet ihn bitte.

3. Doppelacc. sind NICHT erlaubt. Ihr könnt aber mit einem Acc. mehrere Wölfe spielen. Für jeden Wolf muss aber bei den Vorstellungen ein neuer Steckbrief erstellt werden, der jedes Mal von einem Admin oder Mod freigestellt werden muss.

4. Ihr müsst euch vorstellen. Dazu schreibt ihr in den Vorstellungen einen kurzen Steckbrief zu eurem Wolf und der Admin oder ein Mod wird euch dann freischalten, sollte alles okay sein. Stellt ihr euch nach vier Tagen nicht vor, wird euer Acc kommentarlos gelöscht.

5. Es gibt vier Wolfsrudel hier, in die ihr nur eintreten könnt, wenn das Alphatier euch akzeptiert. In diesen klar gekennzeichneten Terretorien haben rudellose Wölfe und Wölfe mit anderen Rudelzugehörigkeit nichts verloren.
Die Wölfe des Gebiets haben dann die Erlaubnis, die Unbefugten anzugreifen und zu vertreiben, aber nicht zu töten.
Für alle ohne Rudel und nicht freigeschaltete Wölfe steht das Niemandsland zur Verfügung, in dem ihr euch aufhalten könnt. Ebenso steht euch der Sammelpunkt und das Jagdgebiet zur Verfügung.

6. Ihr könnt nur euch selbst spielen! In euren Post können nur vorher geschriebene Dinge miteinbezogen werden. Anders ist das in den Menschendörfern. Dort könnt ihr die Menschen und Hunde lenken, aber nicht gegen andere! Außerdem solltet ihr nicht unbedingt gleich hunderte Menschen und Hunde abschlachten. Echte Wölfe tun dies ja auch nicht.

7.Es ist verboten, einen anderen Wolf ohne Absprache und vorherige Meldung beim Admin zu töten! Tut ihr dies, erwartet euch eine Sperrzeit von zwei Wochen, wenn nicht sogar die Löschung des Acc.!

8. Bleibt realistisch. Wölfe können nicht fliegen oder Laserstrahlen verschießen, noch menschenähnliche Dinge tun.

9. Wenn ihr von einem Forum ins nächste wechselt, fügt bitte am Anfang eures Post -> Coming from... ein, beim Verlassen -> Going to...

10. Spam ist nicht erlaubt. Würdet ihr gerne vollgespamt werden und nicht einmal eure wirklich privaten Nachrichten lesen können?

11. Für eure Avatarbilder: euer Avatar sollte euren Wolf zeigen. Um nicht gegen das Urheberrecht zu verstoßen, gebt bitte den Link zum Bild oder den Urheben in eurem Profil oder Signatur an. Tut ihr das nicht, werde ich die Bildr entfernen

12. Für alles, was hier hier schreibt oder reinstellt, seid ihr verantwortlich, nicht ich!


zuletzt bearbeitet 03.12.2015 20:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yumemi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 98 Beiträge.