#1

Noathak stellt sich vor

in Vorstellungen 08.11.2015 22:09
von Noathak • 32 Beiträge

Um es den neuen Usern vielleicht ein wenig leichter zu machen, und zu zeigen, was ich mit Steckbrief meine, kommt hier mein eigener:

Name: Noathak
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich

Aussehen: Noathak ist ein großer, dünner Wolf mit breiten Pfoten. Eine dunkelbraune Maske bedeckt sein Gesicht zum Teil. Seine Augen sind golden. Obwohl er dünn ist, flößt allein schon sein Anblick den meisten anderen Wölfen Respekt ein.

Charakter: Noathak ist ein ruhiger, bestimmter Wolf. Er ist immer um Freundlichkeit bemüht. und hat einen ausgeprägten Beschützerinsitnkt. Für seine Rudelmitglieder würde er bis zum Tode kämpfen.

Stärken: Auch wenn es manchmal stört, hat Noathak einen unglaublichen Dickkopf. Doch dabei ist er nicht dumm und trifft meistens die richtigen Entscheidungen. Eine weitere Stärke ist seine Schnelligkeit.

Schwächen: Noathak ist sehr schreckhaft. Im Dunkeln wird dies sehr extrem. Zudem ist er tollpatschig und hat schon so manchen Unfall gebaut.

Angst: Er hat Angst vor Feuer, Menschen und Hunden.

Vergangenheit:
Noathak kam zusammen mit vier Schwestern zu Welt. Es war der erste Wurf seiner Eltern und auch der Letzte. Gerade erst war Noathak ein Jahr alt geworden, als ein Jäger seine Mutter und seinen Vater erschoss. Von dem Wunsch beseelt, sein Rudel zu schützen, ernannte Noathak sich zum Rudelführer und zog mit seinem Rudel los. Er erhoffte sich ein besseres Leben jenseits der Berge. Nach einer anstrengenden Reise kamen sie dann endlich in das heutige Artica Gebiet und leben noch heute da, wobei sie eifersüchtig ihre Grenzen hüten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shadow
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 99 Beiträge.