#1

vorstellung

in Vorstellungen 10.11.2015 17:07
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Also meine Wöfin heißt Shimuk.Sie ist 1 an halb Jahr Jahre alt. Sie hat ein weiß - bräunliches Fell und ist sehr schlank. Sie hat im gegensatz zu seinem Körper kleine aber muskulöse Pfoten.
Charakter : Sie kann sehr schnell laufen. Sie ist klug und meistens freundlich. Sie tut alles um ihr Rudel zu beschützen.Sie ist sehr spielerisch und kämpferisch. Sie ist sehr lebhaft.
Stärkten : Sie ist stur bei der Jagd umd gibt nicht auf. Sie kann mit ihren kleinen aber muskulösen Pfoten sehr weit springen und hat eine sehr gute Ahsdauer.
Schwächen : sie wird agressiv wenn man sie zu sehr reizt.Sie neigt manchmal zu unüberlegten Entscheidungen. Sie ist sehr tollpatschig.

nach oben springen

#2

RE: vorstellung

in Vorstellungen 10.11.2015 21:41
von Noathak • 32 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen erstmal!

Ich freue mich, dich als erstes wirklich aktives Mitglied begrüßen zu dürfen .
Natürlich ist dein Wolf hiermit auch freigeschaltet. Du kannst dich also frei bewegen und dich sogar für eine Position als Rudelführer bewerben.
Momentan herrscht hier aktiver Mitgliedermangel, aber das versuche ich schnellstmöglich zu beheben.

Wie gehabt, herzlich Willkommen!

Lg
Noathak vom Artica Rudel


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen

#3

RE: vorstellung

in Vorstellungen 11.11.2015 14:23
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Hei danke für die herzliche Begrüßung. .Bald wird sich auch eine Freundin von mir auch anmelden😄:).

nach oben springen

#4

RE: vorstellung

in Vorstellungen 11.11.2015 20:38
von Noathak • 32 Beiträge

Gern geschehen^^
Das klingt echt gut. Die erste Zeit eines Forums ist halt leider immer die Schwerste, aber wie man sieht, werden wir ja langsam mehr aktive Mitglieder


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shadow
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 99 Beiträge.