Profil für SnowFlake

SnowFlake



Allgemeine Informationen
Name: SnowFlake
Wohnort: Luxemburg
Beschäftigung: Lesen, Malen, Spazieren...
Hobbies: hab keine
Registriert am: 11.11.2015
Geburtsdatum: 30. März 2001
Zuletzt Online: 06.04.2016
Geschlecht: weiblich
Rudelzugehörigkeit: Artica Rudel
Rang im Rudel: Betawolf


Kontakt
Homepage: http://-----
E-Mail: -----



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.12.2015
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2015 21:58 | zum Beitrag springen

Ich werde müde. Ich darf nicht einschlafen! Ich muss aufpassen und auf Shimuks Antwort warten.
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2015 20:20 | zum Beitrag springen

Ich sitze am Eingang des Lagers und höre Noathak heulen, sofort bin ich erleichtert und warte nur noch auf Shimuks Antwort.
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2015 17:58 | zum Beitrag springen

Ich streife nervös um den Lager herum und passe auf das niemand hier eindringt. Ich frage mich wie es meinen Alphas wohl geht. Vielleicht ist irgendwas passiert, vielleicht haben die Menschen sie angegriffen! Ich heule und warte ungeduldig auf eine Antwort. Ich hoffe das nichts schlimmes passiert ist.

04.12.2015
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2015 20:55 | zum Beitrag springen

Ich rolle mich zur Seite sodass Shimuk sich nicht mehr über mich befindet. Ich hechele außer Atem und gähne. Ich stehe auf und frage Shimuk ob sie mit mir am Fluss trinken gehen will.
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2015 18:34 | zum Beitrag springen

Cool, gute Idee, find ich sehr toll 😋
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2015 18:30 | zum Beitrag springen

Ich wedele mit dem Schwanz und laufe hinter Shimuk her um sie zu fangen.
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2015 17:02 | zum Beitrag springen

Aufmerksam höre ich zu was Shimuk mir erzählt und überlege wie wir diesen Problem lösen könnten.
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2015 12:21 | zum Beitrag springen

Ich warte geduldig hinter dieser Hecke dass der Hase endlich aus seinem Versteck kommt. Ich höre ein Heulen. Shimuk! Ich springe sofort über die Hecke und renne in Richtung Lager. Ich renne durch den Wald und nehme einen Menschlichen Geruch auf. Sofort bleib ich stehen und schaue um mich herum. Menschen! Was machen sie in unserem Territorium. Ich renne weiter. Endlich bin ich angekommen. Ich laufe noch zu Shimuk und Noathak um sicher zu sein dass es ihnen gut geht.

03.12.2015
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2015 09:51 | zum Beitrag springen

Hey Silver, Herzlich Willkommen.Welchen Rudel wills du denn eintreten? Ich wünsche dir viel Spaß hier :)

02.12.2015
SnowFlake hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2015 21:44 | zum Beitrag springen

Kein Tier ist hier in der Runde, ich nehme kein Tiergeruch auf. Ich schaue den Mond an, er ist wunderschön. *•* Ich entscheide mich weiter nach einer Beute zu suchen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yumemi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 98 Beiträge.