Profil für Noathak

Noathak



Allgemeine Informationen
Name: Noathak
Registriert am: 06.11.2015
Zuletzt Online: 25.12.2015
Geschlecht: männlich
Rudelzugehörigkeit: Artica Rudel
Rang im Rudel: Alphawolf




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.12.2015
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2015 13:46 | zum Beitrag springen

Waehrend ich Shimuk folge, ueberlege ich, was wir gegen die Menschen unternehmen koennen

09.12.2015
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2015 20:11 | zum Beitrag springen

Froh begrüße ich Shimuk. Auf leisen Pfoten folge ich ihr.

06.12.2015
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2015 21:11 | zum Beitrag springen

Zitternd kauere ich mich unter einen Busch und warte auf Shimuks Antwort.
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2015 20:16 | zum Beitrag springen

Ich springe gerade über einen umgestürzten Baumstamm hinweg, als ich Tala heulen höre. Ich ramme alle Viere in den Boden und bleibe stehen. Dann lege ich denn Kopf in den Nacken und heule eine Antwort.

05.12.2015
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2015 21:27 | zum Beitrag springen

Auf leisen Pfoten schleiche ich um das Lager der Menschen herum. Sie hatten Schießeisen und Hunde dabei. Winselnd überlege ich, was wir tun sollen. Ich entscheide mich zu gehen, doch ein Ast bricht unter meiner Pfote.Bellend schlagen die Hunde Alarm und ich renne los. Dabei heule ich laut, um Tala und Shimuk zu warnen.

03.12.2015
Noathak hat ein neues Thema erstellt
03.12.2015 20:16Neuerung
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2015 20:00 | zum Beitrag springen

Ich wache erschocken auf, als Shimuk ins Lager kommt. Sie wirkt beunruhigt. Als sie mir von den Menschen berichtet, falle ich beinahe um vor Schreck.Wenn die Menschen noch näher kommen, müssen wir uns verteidigen!

02.12.2015
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2015 21:46 | zum Beitrag springen

Herzlich Willkommen!Freut mich das du zu uns gefunden hast! Hiermit bist du auch freigeschaltet.Viel Spaß!

01.12.2015
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2015 20:08 | zum Beitrag springen

Fröhlich trabe ich über die Grenze des Lagers. Bei meinem kleinen Ausflug hatte ich ganz die Zeit vergessen. Gähnend rolle ich mich zusammen, um ein wenig zu schlafen.

29.11.2015
Noathak hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2015 21:46 | zum Beitrag springen

Nervös streife ich am Rande des Lagers entlang.Vor wenigen Tagen hatte ich die Spur von ein paar Menschen aufgenommen,die in unserer Nähe ihr Lager aufgeschlagen hatten. Ich warte nur auf einen Angriff und bin froh, dass Shimuk das Lager bewacht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yumemi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 98 Beiträge.