#1

Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 20.11.2015 22:17
von Noathak • 32 Beiträge

Nun, auch im echten Leben bekommen Wölfe Welpen und hier ist es nicht anders.
Doch ich habe ein paar Regeln dazu aufgestellt, damit dass nicht ausartet:

1. Ihr wollt Welpen? Dann tragt euren Namen (Vater und Mutter der Welpen) mind. eine Woche vor dem Wurftermin ein. Ich, der Admin, werde eure Vorstellungen durchlesen und aus euren Stärke, Schwächen et cetera Welpen kreieren. Es wird immer eine gerade Anzahl von Welpen geben, die ich euch dann als Antwort schreibe!

2. Wenn ihr meine Antwort habt, habt ihr durchnummerierte Welpen. Diese teilt ihr dann gleich unter euch auf. Beispiel: Ihr habt 4 Welpen bekommen: Nr. 2&4 gehen an denjenigen, der die Wölfin spielt, Nr. 1&3 gehen an den anderen Spieler. Dann könnt ihr eure Welpen auch benennen und mit ihnen spielen. Davor müsst ihr aber zu jedem Welpen, der euch gehört, eine eigene Vorstellung schreiben, die natürlich auch die eingeteilten Stärken und Schwächen enthält.

3. Die frisch gebackene Mutter wird in einem gesonderten RPg- Bereich untergebracht, gemeinsam mit ihren Welpen. Dort muss sie mind. eine Woche Echtzeit bleiben und hat nichts im Rudel oder sonstwo zu tun. Gibt es Gammawölfe im Rudel, jagen diese für die Wölfe und leisten ihr Gesellschaft.
Nach einer Woche werden die Welpen in das jeweilige Rudel aufgenommen.

4.Da ich aber denjenigen unter uns, die die Rüden spielen, nicht bevorzugen will, gibt es für diese eine Sonderregelung: das Elternpaar ist ein Paar auf Lebenszeit. Das heißt, sobald Wolf A mit Wolf B Welpen bekommen hat, dürfen diese nicht mit Wolf C und D Welpen bekommen. Es gibt immer nur Wolf A und B. Ausnahme: Tod es Partners: dann dürft ihr euch auch einen anderen Partner aneignen.


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen

#2

RE: Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 21.11.2015 18:49
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Das ist eine gute Idee .
Aber wie weiß man ob ein Partner tot ist?

nach oben springen

#3

RE: Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 21.11.2015 22:40
von Noathak • 32 Beiträge

Danke für das Lob
Ich werde zum gegebenen Zeitpunkt eine Todesliste im Off Charakter Bereich einrichten. Dann kann man sich dort umschauen. Und man sollte natürlich auch vorher schon mit dem anderen Wolf in Kontakt stehen, sowohl vor den Welpen als auch danach


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen

#4

RE: Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 22.11.2015 10:34
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

ok danke

nach oben springen

#5

RE: Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 24.11.2015 19:49
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ist ne sehr gute Idee :)
Sorry dass ich hier nicht so oft schreibe, es ist nur das ich nicht wirklich weiss was ich schreiben soll und wo ich schreiben soll...

nach oben springen

#6

RE: Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 24.11.2015 22:43
von Noathak • 32 Beiträge

Danke auch dir für das Lob
Du darfst alles überallhin schreiben, es beißt dir keiner in die Pfoten


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen

#7

RE: Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 26.11.2015 18:25
von SnowFlake • 23 Beiträge

Aber ich weiss nicht was ich schreiben soll, ist es so zb. (Ich bin jetzt meine Wölfin):
*spaziert im Wald* *findet ein ruhiges Plätzschen* *legt sich hin* *schläft ein*
Oder geht das anders? :)

nach oben springen

#8

RE: Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 26.11.2015 19:36
von Noathak • 32 Beiträge

Ne, dass geht genau so wie du es geschrieben hast ^.-


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen

#9

RE: Regeln zum Thema Welpen

in Wurfankündigungen 27.11.2015 16:45
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ok, cool, danke 😋

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shadow
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 99 Beiträge.