#16

RE: Spiel

in Artica Rudel 02.12.2015 16:14
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ich entscheide mich jagen zu gehen und Shimuk und Noathak etwas mitzubringen. Hungrig versuche ich ein Tier zu schnüffeln.

nach oben springen

#17

RE: Spiel

in Artica Rudel 02.12.2015 21:44
von SnowFlake • 23 Beiträge

Kein Tier ist hier in der Runde, ich nehme kein Tiergeruch auf. Ich schaue den Mond an, er ist wunderschön. *•* Ich entscheide mich weiter nach einer Beute zu suchen.

nach oben springen

#18

RE: Spiel

in Artica Rudel 03.12.2015 15:14
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich schaue mich im Lager um. Ich stehe auf und gähne.Gut ausgeschlafen trabe ich zum Ausgang des Lagers.Ich schnüfele ein bisschen herum.Da ist ein komischer Geruch.....es riecht nach Mensch. Leise schleiche ich der Spur nach....Da sind zwei Menschen die einfach in unser Territorium eindringen. Ich will dass sie verschwinden.
Ich schleiche um die Bäume rund um ihnen. Ein Ast knackt,die Menschen schauen zu mir.Sie kommen ganz lamgsam angetrottet.Noch ein Schritt und ich knurre sie an! !!!!Sie schrecken zurück,fallen alle beide über eine dicke Wurzel und ich renne weg.
Ich komme in unserem Lager an ind bin froh dass die Menschen mir nicht gefolgt sind.
Beunruhigt suche ich Lacota um ihm diese Begegnung zu berichten.

nach oben springen

#19

RE: Spiel

in Artica Rudel 03.12.2015 15:57
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Beunruhigt suche ich Noathak um ihm diese Nachricht zu überbringen

nach oben springen

#20

RE: Spiel

in Artica Rudel 03.12.2015 20:00
von Noathak • 32 Beiträge

Ich wache erschocken auf, als Shimuk ins Lager kommt. Sie wirkt beunruhigt. Als sie mir von den Menschen berichtet, falle ich beinahe um vor Schreck.
Wenn die Menschen noch näher kommen, müssen wir uns verteidigen!


Avatar: www.magickalgraphics.com/wolf 23
nach oben springen

#21

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 07:38
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich muss meinen Stress aufbrauchen.Also fange ich an zu rennen,ich bleibe verzweifelt stehen und heule verzweifelt auf.Was sollen wir gegen die Menschen tun?!

nach oben springen

#22

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 12:21
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ich warte geduldig hinter dieser Hecke dass der Hase endlich aus seinem Versteck kommt. Ich höre ein Heulen. Shimuk! Ich springe sofort über die Hecke und renne in Richtung Lager. Ich renne durch den Wald und nehme einen Menschlichen Geruch auf. Sofort bleib ich stehen und schaue um mich herum. Menschen! Was machen sie in unserem Territorium. Ich renne weiter. Endlich bin ich angekommen. Ich laufe noch zu Shimuk und Noathak um sicher zu sein dass es ihnen gut geht.

nach oben springen

#23

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 15:43
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Tala kommt zu mir gerannt und ich berichte ihr von den Menschen.

nach oben springen

#24

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 17:02
von SnowFlake • 23 Beiträge

Aufmerksam höre ich zu was Shimuk mir erzählt und überlege wie wir diesen Problem lösen könnten.

nach oben springen

#25

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 17:48
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Von dem ganzen Überlegen habe ich ein unglaublische Lust zu spielen,sonst werde ich noch ganz verrückt.Ich wedele kurz mit dem Schwanz und springe dann auf Shimuk und knurre sie spielerisch an.

nach oben springen

#26

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 18:27
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich springe Tala an und knurre sie spielerisch an

nach oben springen

#27

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 18:30
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ich wedele mit dem Schwanz und laufe hinter Shimuk her um sie zu fangen.

nach oben springen

#28

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 18:56
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich renne weiter und Taka verfolgt mich.Ich warte dass sie sie näher kommt....dann drehe ich mich aprupt um,springe sie an und drücke sie auf den Boden.Ich knurre sie spielerisch an.

nach oben springen

#29

RE: Spiel

in Artica Rudel 04.12.2015 20:55
von SnowFlake • 23 Beiträge

Ich rolle mich zur Seite sodass Shimuk sich nicht mehr über mich befindet. Ich hechele außer Atem und gähne. Ich stehe auf und frage Shimuk ob sie mit mir am Fluss trinken gehen will.

nach oben springen

#30

RE: Spiel

in Artica Rudel 05.12.2015 09:10
von LenDjDaWol • 43 Beiträge

Ich gehe mit Tala an den Fluss trinken der sich in unserer Nähe befindet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yumemi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 98 Beiträge.